START - MOTORRAD LACKIEREN - AUTO LACKIEREN - AUTO TUNING - ÜBER UNS - KONTAKT
ARBEITSPROBEN MOTORRAD - ARBEITSGÄNGE MOTORRADLACKIEREN - ARBEITSPROBEN AUTO

RK Sport - Lackiererei Ralf Krah

Seit über 40 Jahren hat sich die Lackierei Krah in Hamm an der Sieg einen überregional bekannten Namen in Sachen Lackarbeiten und Lackpflege gemacht. So haben wir gemeinsam mit unseren Kunden schon viele Fahrzeug-Generationen erlebt. Ein untrügliches Indiz für die Zufriedenheit unserer Kunden! Aber auch ein Beleg für unsere Kompetenz ins Sachen alten und neuen Fahrzeugen! Oder kennen Sie einen Anbieter, auf den Sie sich zu 100 Prozent auch dann verlassen können, wenn es um solch aussergewöhnliche Arbeiten geht, wie beispielsweise Lackarbeiten an Auto- oder Motorradoldtimern? Ja, die Lacke aus den guten alten Zeiten sind heute oftmals nicht nur verwittert, sie waren dazumal auch mit ganz anderen Materialien und Lackschichten aufgebaut - bei solchen Arbeiten kommt niemand um den Lackfachbetrieb herum.

Aber auch wir lernen nie aus und bilden uns stetig fort. So haben wir uns über die vergangenen Jahre ganz gezielt mit der hohen Kunst der Motorradlackierung befasst und so die Arbeitsbereiche Lackierungen, Polierarbeiten und Lackpflege ideal erweitert. Doch auch im PKW- und LKW-Bereich werden wir niemals müde... seit wir unsere Produktpalette vom Autolackieren aufs Auto-Tunen erweitert haben, gibt es bei uns die schönste Fahrzeugoptik aus einer Hand. Selbstverständlich findet in unserem Hause die TÜV-Abnahme durch einen staatlichen anerkannten Sachverständigen statt.





Immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche:
Tel.: 02682/8323 (Lackiererei), Tel.: 02682/9669163 (Tuning), Fax: 02682/969037,
mail@rk-sport.de